DSC_0706

Ludwig erzählt:

„Ende 2009 sind meine Frau und ich nach Forchheim gezogen. Bereits in meiner alten Heimat betrieb ich einen kleinen Laden mit Produkten, die mir am Herzen liegen und die das Wohlbefinden fördern.

Weil es mir so viel Spaß macht, anderen diese guten Produkte näher zu bringen, habe ich mich gemeinsam mit meiner Frau dazu entschlossen, in Forchheim den ‚natur-t-raum‘ zu eröffnen. Das alte Konzept ist geblieben: In unserem Sortiment befinden sich nur Produkte, von denen wir überzeugt sind und die wir selbst in unserem Haushalt verwenden. Das Motto unseres Geschäfts: Klein, aber fein!

Das Besondere an unserem kleinen Laden ist, dass wir uns viel Zeit für die Beratung unserer Kunden nehmen und ihnen so ermöglichen, die hochwertigen Produkte wie z. B. das Lautsprechersystem von QWelle® oder das Minitrampolin von bellicon® gründlich und in Ruhe zu testen. Wir finden, dass man nur auf diesem Weg zu einer guten Kaufentscheidung kommt. Wir wünschen uns nämlich sehr, dass unsere Kunden zufrieden mit den bei uns erworbenen Waren sind.“

Kristin meint dazu:

„Auch ich genieße die Produkte aus unserem Lädchen. Mein Mann meint manchmal spaßeshalber, dass ich eine seiner treuesten Kundinnen bin.

Besonders das Lautsprechersystem von QWelle® hat es mir angetan. Ich bin bei uns sowieso die Musik-Expertin. Und meine Beratungen haben durch die Möglichkeiten, die das besondere Soundsystem bietet, an Tiefe gewonnen.“

 

Ludwig und Kristin sagen:

„Wir freuen uns auf Sie!“